Back to blog

Blogparade: Eure Vorsätze für das neue Jahr

12. Dezember 2010 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen , Tipps Posted by:

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Bild von kelp1966

Bild von kelp1966

Bald ist Weihnachten und das Jahr rennt dem Ende zu. WP-Blogger ist jetzt 4 Monate alt und für mich verging die Zeit wie im Flug.

Aus diesem Grund starte ich eine Blogparade mit dem Thema: Eure Vorsätze für das neue Jahr…

Was habt ihr mit eurem Blog/Webseite nächstes Jahr vor.? Habt ihr Ziele, welche ihr noch nicht erreicht habt?? Platzt ihr vor Artikelideen und wollt unbedingt alles auf einmal niederschreiben? Gibt es viele Ideen oder habt ihr noch keine?

Bild von Macke827

Bild von Macke827

Erzählt mir eure Vorsätze für das neue Jahr 2011.

Die Blogparade endet am 31.12.2010….

Bitte verlinkt eure Beiträge per Trackback zu diesem Artikel.

Trackback-URL: http://wpblogger.de/2010/12/12/blogparade-eure-vorsaetze-fuer-das-neue-jahr/

8 Comments

Marcus 5 Jahren ago

Klar bin ich dabei – meinen Artikel war zwar nicht anlässlich deiner Blogparade, hab hingegen trotzdem verlinkt und deine Blogparade erwähnt.
Mal schauen wieviel mitmachen.. gibt einige ähnliche im Netz.
Bin sozusagen der erste :)

Antworten

Ela 5 Jahren ago

Trackbacks funktionieren bei mir irgendwie nie. Aber hier hast du meine Vorsätze :) http://www.shopchop.de/was-sind-eure-vorsatze-fur-das-neue-jahr/

Antworten

e. 5 Jahren ago

Ohne viel Vorrede- das sind meine: http://www.12mal.wordpress.com. Sehen, was die Aufgaben mit einem machen, mal wieder Kind sein, sich selbst nicht so ernst nehmen und vielleicht auch den einen oder anderen guten Vorsatz endlich dauerhaft von der Liste bekommen, weil hier dann der Beweis kommt, dass man es nicht wirklich will…Muss ja auch nicht:) Viel Spaß für die, die sich auch trauen:)))(und Erfahrungen posten!)

Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *