Back to blog

Meine Vorsätze für das Jahr 2011

15. Dezember 2010 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen , SEO , Tipps Posted by:

Tags: , , , , , , , , , , , ,

So, nachdem ich eine Blogparade zu diesem Thema gestartet habe, gebe ich nun mal selbst meinen Senf dazu.

Mein Blog wächst weiter stetig und werde die Ferien nutzen um Artikel zu schreiben und mir Artikel-Ideen auszudenken. Desweiteren bin ich seit monaten dabei, den auf Eis gelegten Blog De-Script wieder zu starten. Momentan bin ich mit dem Design am experimentieren und möchte eigentlich ein Theme mit Thematic erstellen. Auch die Einnahmen des Blogs sind völlig ausreichend als zusätzliches Taschengeld, denn ich setze das ganze sehr sparsam ein.

Bild von Kevin H. (Flickr)

Bild von Kevin H. (Flickr)

Für 2011 möchte ich mir vornehmen noch mehr Posts und Artikel zu schreiben. Die Besucherzahlen sollen, wie bestimmt jeder Blogger möchte, sich weiter erhöhen. Konkrete Ziele habe ich noch keine. Das wird noch kommen.

So jetzt habe ich meinen Senf dazu gegeben, ich hoffe das war eine kleine Anregung 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *