Back to blog

Teliad überarbeitet seine Webseite und erweitert das Angebot

4. April 2011 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen , SEO , Tipps Posted by:

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Teliad war lange als Textlinkmarktplatz bekannt. Mittlerweile hat sich das Angebot ausgedehnt und deshalb gibt es nun umfangreiche Neuerungen. Neben Textlinks gibt es schon seit längerem Postlinks und ein Linkbuilding-Service.

Was ist Teliad

Wie oben beschrieben, handelt es sich bei Teliad hauptsächlich um ein Textlinkmarktplatz. Man die Möglichkeit ein Angebot für einen Textlink auf einem Blog zu machen und andere können diesen Link für bspw. einen Monat kaufen. Außerdem gibt es noch Postlinks. Bei dieser Art handelt es sich, wie der Name schon sagt, um Links in Artikeln. Das Kaufen und Anbieten funktioniert ähnlich wie beim Textlink.

Die Neuerungen

Es gibt nun SEO-Analysen und bezahlte Blogposts. Diese Bezahlten Blogposts sind Reviews zu bestimmten Produkten. Das kennt man vor allem von Trigami und Hallimash. Jetzt ist Teliad auch in diesen Bereich vorgestoßen, mal schauen wie das sich weiter entwickelt. Die SEO – Analysen wurden überarbeitet, sind aber nicht ganz neu.

Außerdem wurde an bestehenden Produkten Änderungen vorgenommen, so ist die Preissuche bei Angeboten nun einfacher. Zusätzlich kann man nun Postlinks buchen bei Keywords welche noch nicht vorhanden sind.

Fazit

Es gibt ein paar Neuerungen und das war es dann auch. Am Grundlegenden hat sich nicht viel geändert. Die Oberfläche und die Bedienung sind leicht verändert und es wurden einige Details beim Postlink geändert. Umfangreich ist die Neuerung, dass es nun bezahlte Blogposts gibt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *