Back to blog

WP – Blogger erreicht die 100 Artikel-Marke und bekommt ein neues Kleid

12. Juni 2011 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen , Design , Technik Posted by:

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Mit dem letzten Artikel vom Webmasterfriday, gibt es jetzt auf WP-Blogger 100 Artikel. Ich möchte mich für alle meinen bisherigen Leser bedanken. Ihr habt mitgeholfen, dass WP-Blogger bekannter wurde und nun schon fast 250 Kommentare zählt. Hier werden natürlich weiterhin Artikel erscheinen und vielleicht werde ich das Themen-Gebiet noch etwas ausweiten.

Bitte gebt mir doch Feedback zum neuen Theme oder schreibt noch ein paar Tipps oder Anregungen in die Kommentare.

One Comment

Elli 4 Jahren ago

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!!

Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *