Back to blog

WP – Blogger ist jetzt über ein Jahr alt

5. September 2011 - Posted in Allgemein , Blog Posted by:

Tags: , , , , , , , , ,

Aufgrund der aktuellen Probleme mit meinem Hoster habe ich den WP – Blogger Geburtstag ganz verschlafen 😉

Was ist passiert

Am 13.08.2010 habe ich den ersten Artikel publiziert. Seitdem erscheinen regelmäßig Artikel über WordPress und andere Internet-Themen. Der Blog ist mittlerweile angekommen und bekannter geworden. Die Besucherzahlen sind gestiegen. Vor

Bild von {a href="http://www.flickr.com/photos/spool32/"}Will Clayton{/a}

Bild von {a href="http://www.flickr.com/photos/spool32/"}Will Clayton{/a}

einem Jahr im August waren es wenige 80 oder 100. Heute sind es   Besucher 693 im August. Das ist wahrlich eine starke

Steigerung. Ich möchte mich bei allen Bedanken die das Möglich gemacht haben. Den Blog verbreitet und abonniert haben. Jetzt beginnt ein neues Jahr mit ein bis zwei neuen Themen. Ich habe mir vorgenommen mehr Artikel zu veröffentlichen. Ob ich mich dran halten kann?? 😉

Die ganzen Artikelserien sind in Vergessenheit geraten und nicht fertiggestellt, weil ich die Zeit nicht gefunden habe lange und umfangreiche Artikel so oft zu schreiben. Vielleicht wird die ein oder andere fortgesetzt.

Die Entwicklung von WordPress.

WP – Blogger startete mit einer WordPress Version 2.9.. In dieser Zeit haben es die fleißigen WordPress Entwickler es auf die Version 3.1.x gebracht. Neue Features kamen hinzu und WordPress wurde sicherer. Eventuell sehen wir uns auf dem Wordcamp in Köln.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *