Back to blog

WordPress 3.3 eine neue Version mit neuen Features

11. Dezember 2011 - Posted in Allgemein , Blog , News , WordPress Posted by:

Tags: , , , ,

WordPress 3.3 ist nun als RC3 erschienen. Es wird davon ausgegangen, dass das der letzte Release Candidate vor dem Final sein wird. WordPress 3.3 trumpft mit einigen Neuigkeiten.

Neuerungen

Einfacher Upload von Dateien

Nun ist es möglich, Dateien einfach per Drag & Drop hochzuladen. Dabei zieht man die Dateien einfach mit der Maus in ein Fenster im Admin.

Neue Admin Bar

Die AdminBar bekommt ein neues Design und sieht jetzt futuristischer aus.

Admin-Bereich

Der Admin-Bereich wird übersichtlicher und Moderner. Außerdem wird nun im Admin Responsive Layout eingesetzt.

Welcome Screen

Nach der Installation wird man nun mit einem Willkommens-Bildschirm mit weiteren Infos begrüßt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *