Back to blog

WP – Blogger erhält neues Design

11. September 2012 - Posted in Allgemein , Blog , Design , Technik Posted by:

Tags: , , , , , ,

Es ist mal wieder Zeit für ein Relaunch des Designs. Nachdem das alte Design längst überfällig war, habe ich es nun ausgetauscht. Die Basis des neuen Themes bildet das „Kerikeri“ Theme von Elmastudio.

Dieses wurde ein wenig verändert und angepasst. Ein Hauptanliegen war es, das Design für mobile Endgeräte optimiert zu gestalten. Vorher wurde das kostenlose Plugin WP-Touch benutzt, welches weniger Design und Einstellungsmöglichkeiten liefert.

Das neue Design setzt den minimalistischen Trend des alten Design weiter fort und basiert auf allen neuen Standards wie HTML5 und CSS3.

Wie findet ihr das neue Design? Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *