Back to blog

WordPress 3.5 ist erschienen

13. Dezember 2012 - Posted in Allgemein , Design , Mobil , WordPress Posted by:

Tags: , , , , , , , , , ,

Eine neue Version von WordPress ist heute am 12.12.2012 erschienen. Die Versionen bringt viele neue Features mit sich.

Features

Durch die aktuelle Entwicklung nutzt man WordPress immer öfter mit hochauflösenden Geräten, welche bisher den Administrationsbereich nicht ganz scharf dargestellt haben. Dieses Problem wurde nun durch hochauflösende Buttons, Symbole und Grafiken behoben.

Neuer Medienmanager. Die Mediathek bzw. das hochladen von Dateien wurde verbessert. Gelerien sind jetzt moderner und die Bedinung ist intuitiver geworden.

Neues Standardtheme: Natürlich darf zum Jahreswechsel auch das neue Standardtheme Twenty Twelve nicht fehlen. Es bietet alle aktuellen Standards sowie ein minimalistisches Design wie man es bereits von den anderen Standardthemes gewöhnt ist. Außerdem ist das Theme „responsive“ gestaltet, sodass sich Inhalte auch auf mobilen Geräten sehr gut lesen lassen.

 

One Comment

Mario 3 Jahren ago

Na endlich! Haben auf dieses Release schon gewartet weils wohl am besten Arbeiten soll. Gruß Mario

Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *