Back to blog

HTC first und Facebook Home

4. April 2013 - Posted in Allgemein , Android , Blog , Mobil Posted by:

Tags: , , , , , , , ,

Lange sickerten Gerüchte durchs Internet, nun ist es soweit. Facebook Home ist für einige Geräte verfügbar. Es handelt sich hierbei um einen komplett neuen Launcher für Android Geräte. Außerdem wurde das HTC First veröffentlicht.

Facebook Home wurde mehr zu den Menschen und weiter weg von den Apps gestaltet. So ist es möglich in jeder App zu chatten oder vom Lockscreen aus Benachrichtigungen abzurufen. Die App ist im Play Store verfügbar. Bald auch für Tablets

Gleichzeitig hat HTC das HTC first vorgestellt. Dieses Smartphone soll als Erstes mit der neuen Oberfläche ausgeliefert werden und ist exklusiv in den USA verfügbar. Momentan ist es für 99$ bei AT&T zu haben, ob das Handy ohne Vertrag auch bei uns angeboten wird ist nicht bekannt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *