Back to blog

Ein neuer Blog: Der Anfang von WP – Blogger

13. August 2010 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen Posted by:

Tags: , , , ,

Ich habe einen neuen Blog ins Leben gerufen, hier werde ich meine Erfahrungen, Tipps, Tricks und meine Erkenntnisse zum Thema WordPress, Bloggen, SEO, Webdesign und Internet posten.

Doch warum dieser Blog? Gibt es nicht schon genug?

Vielleicht gibt es viele Blogs auf meinem Gebiet, aber ich möchte hier einzigartige Artikel mit meiner eigenen Meinung schreiben und so etwas gibt es noch nicht, oder?

Ich werde ab heute regelmäßig Artikel schreiben, wundere dich nicht, dass der Blog noch so leer wirkt, du kannst helfen das zu ändern, z.B. indem du Artikel teilst und retweetest. Außerdem kannst du den RSS Feed des Blogs abonnieren.

Ich hoffe das der Blog bald populärer wird und er nicht mehr so leer wirkt. Du kannst mir gerne Anregungen und Wünsche per Kommentar posten, ich werde bestimmt darauf reagieren…

Bis dahin…

Dario Deilmann

2 Comments

Dario Deilmann 5 Jahren ago

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn ihr mir Kommentare mit Kritik, Wünschen und ANregungen schreiben würdet.
Dario Deilmann

Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *