Back to blog

Einfacher Linkverkauf mit EverLinks

11. Mai 2012 - Posted in Allgemein , Bloggen , SEO , Tipps Posted by:

Tags: , , , , , ,

Es gibt ja schon eine Menge Marktplätze im Internet,wo man Backlinks verkaufen kann. Mittlerweile ist schwierig zu vergleichen und alles zusammen zu halten. Trotzdem möchte ich einen weiteren vorstellen. Es handelt sich um Everlinks.net. Everlinks existiert noch nicht sehr lange, biete jedoch schon eine große Anzahl an passenden Kampagnen.

Besonderheiten

Mit einem einzelnen Konto kann man sowohl Adverstiser-Kampagnen erstellen, als auch Links zum Verkauf anbieten. Doch dies ist noch nicht alles. Everlinks bietet auch die Möglichkeit fertige oder selbst geschriebene Blogpost zu veröffentlichen. Dies bringt schon eine Menge Geld. Eine weitere wichtige Funktionalität ist, dass ich auf Advertiser zu gehen kann. Ich muss also nicht warten bis diese auf meinen Blog aufmerksam werden sondern kann auf mich mit einem Angebot aufmerksam machen. Wird das Angebot dann akzeptiert, so hat man einen neuen Auftrag.

Nachdem der Auftrag ausgeführt wurde wird dieser zur Prüfung vorgelegt und damit ist das ganze dann abgeschlossen. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 50€ und die Provisionen betragen 16,67%.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *