Back to blog

Ein neues Kleid für WP – Blogger

19. November 2010 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen , Design , Technik , WordPress - Plugins Posted by:

Tags: , , , , , , , , ,

Eigentlich heißt es ja „Never change a running System“. Aber da das alte Themes einfach zu unübersichtlich und nicht zum Stil des Blog passte habe ich das ganze geändert. Für mich sieht es jetzt besser aus. Hier und da muss ich wohl manchmal noch was schrauben, aber das kommt. Anbei habe ich das von Max vorgeschlagene Plugin getestet und gleich verwendet. Da man bei anderen Plugins mühsam einen Shortcode in das Theme einfügen muss und da ich das hätte wiederholen müssen, habe ich mich für dieses Plugin als Dauerhafte Lösung entschieden. Sehr Guter Tipp!!!

Ihr könnt ja euer Statement mal zum neuen Aussehen abgeben…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *