Back to blog

Auswertung der Blog-Parade vom 12.12.2010

2. Januar 2011 - Posted in Allgemein , Blog , Bloggen , Design , SEO , Technik , Tipps Posted by:

Tags: , , , , , , , , ,

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Bedanken die mitgemacht haben. Dieses mal gab es 4 Teilnehmer welche über ihre Vorsätze des neuen Jahres

Bild von Stuck in Customs (Flickr)

Bild von Stuck in Customs (Flickr)

geschrieben haben.

  1. Ela von ShopChop, sie ist sehr ambitioniert und möchte im nächsten Jahr ihre Besucherzahlen verdoppeln. Außerdem möchte sie es im nächsten Jahr versuchen jeden Tag einen Artikel zu schreiben. Ein nicht ganz so einfaches Unterfangen ich schaffe das selten. Viel Glück 😉
  2. Alex von Internetblogger, Alex ist der Meinung, dass die Ziele realistisch sein sollten und man keine unerreichbaren setzen sollte, denn dann verliert man die Lust am Bloggen, weil man sie nicht erreicht. Er wird ein Gewinnspiel starten und möchte im neuen Jahr mehr mit seinen Lesern kommunizieren. Ein Ziel welches sich jeder Blogger setzen sollte.
  3. e. von 12Mal, sein Vorsatz wird das Kind sein und dass er sich selbst nicht so ernst nimmt.
  4. Nelia von Zahnspange-als-Erwachsener. Sie möchte die Zahl ihrer Artikel steigern und weiter mit dem Bloggen am Ball bleiben. Außerdem möchte sie wieder besser in Suchmaschienen auftauchen, da sie seit der Domain-Nutzung die Zahl der Besucher bei ihr gesunken sind.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen 😉

Wer zu spät war, Marcus hat eine ähnliche Blogparade gestartet.

3 Comments

Nelia 5 Jahren ago

Schön, dass du die Blogparade gemacht hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

Viele Grüße, Nelia

Antworten

Alex L 5 Jahren ago

Hi,
vielen Dank für die nette Auswertung und an dieser Stelle wünsche ich dir und deiner Blogleserschaft Frohes Neues und viel Erfolg beim Bloggen!

Antworten

Dario Deilmann 5 Jahren ago

Das wünsche ich dir natürlich auch 😉

Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *